Tag durchsuchen

Medellin

    Designer MEN

    Mon & Verlarde

    Fotos: Mon & Velarde

    MON & VELARDE ist eine Marke, die sowohl Kleidung als auch Accessoires für Männer der Stadt Medellin, herstellt. Der Name der Modemarke wurde nach einer Straße, die durch das Zentrum der Stadt verläuft, benannt. Die Intention von MON & VELARDE ist es eine gewisse Vorstellung von Eleganz, jenseits des kurzlebigem Lebens der Modetrends, mit Kleidung, die ebenfalls in vielen verschiedenen Momenten wie der Arbeit oder dem Spaß ansprechend sind, zu bestimmen. Der Laden befindet sich: Straße 8 # 37 –…

    Weiterlesen

  • Fotos: Camilo Álvarez

    Designer

    MedelliNnovation by Camilo Álvarez

    Der Designer. Camilo Álvarez ist ein Modedesigner aus Kolumbien. In zahlreichen Projekten stellte er sein Können unter Beweis. Dies unterscheidet ihn jedoch nicht von seiner zahlreichen, sehr fähigen Konkurrenz. Es ist seine Einstellung, welche…

  • Designer

    f.nebuloni

    Das Label. Das kolumbianische Modelabel f.nebuloni kann auf Wurzeln verweisen, die auf den 5. April 1988 zurückgehen. An jenem Tag wurde nämlich das Unternehmen Calzado Aliatti Ltda. in Cali, Kolumbien, gegründet, zu welchem das…

  • Fotos: Garotas

    Bademode Designer

    Garotas

    Das Label. Das kolumbianische Label Garotas wurde im Jahre 1990 in der Modehauptstadt Medellín gegründet. Damit gehört es zu den unzähligen kolumbianischen Label, die in jener Modestadt beheimatet sind, oder zumindest ihre Wurzeln haben.…