Tag durchsuchen

Michael Douglas

    Uncategorized

    Catherine Zeta-Jones: Schwanger?

    Wir alle sind es ja gewöhnt, dass die Regenbogenpresse gerne mal wild drauf los spekuliert, ob ein Star schwanger ist oder nicht. Meist reicht dafür einfach ein kleiner Bauchansatz oder ein gewölbtes Kleid und schon heißt es, die Promi-Dame sei schwanger. Auch bei Catherine Zeta-Jones wurde nun solch eine Wölbung am Bauch entdeckt, wobei die Bilder ausnahmsweise wirklich verdächtig nach Babybauch aussehen. Für die 42-jährige Zeta-Jones wäre dies ihr drittes Kind mit Ehemann Michael Douglas. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Michael Douglas: Der Krebs ist besiegt

    Da sieht man es mal: Haben die Medien den Hollywood-Star Michael Douglas in den letzten Wochen aufgrund seiner Krebserkrankung ja schon fast für tot erklärt, hat er sich nicht von seinen Ängsten leiten lassen…

  • Uncategorized

    Michael Douglas’ Kampf gegen den Krebs

    Wie die meisten wahrscheinlich wissen, wurde bei Hollywood-Star Michael Douglas Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Momentan steckt er mitten in der Chemotherapie, versucht sich jedoch nicht vor der Öffentlichkeit zu verstecken und geht mit seiner Erkrankung sehr…