Uncategorized

Catherine Zeta-Jones: Schwanger?

cc by wikimedia/ John Harrison

cc by wikimedia/ John Harrison

Wir alle sind es ja gewöhnt, dass die Regenbogenpresse gerne mal wild drauf los spekuliert, ob ein Star schwanger ist oder nicht. Meist reicht dafür einfach ein kleiner Bauchansatz oder ein gewölbtes Kleid und schon heißt es, die Promi-Dame sei schwanger. Auch bei Catherine Zeta-Jones wurde nun solch eine Wölbung am Bauch entdeckt, wobei die Bilder ausnahmsweise wirklich verdächtig nach Babybauch aussehen.

Für die 42-jährige Zeta-Jones wäre dies ihr drittes Kind mit Ehemann Michael Douglas. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, wäre dies sicherlich ein Segen für das Paar, denn die letzten Monate waren für beide sicherlich alles andere als einfach.

Er kämpfte gegen den Krebs und sie versuchte die ganze Zeit ihm tapfer beizustehen. So etwas bleibt nicht ohne Folgen. Wenige Zeit später bestätigte die Schauspielerin, dass sie sich in einer Nervenklinik gegen ihre manisch-depressive Erkrankung hatte behandeln lassen hatte. Noch hat das Paar die Baby-Gerüchte nicht kommentiert. Egal, ob schwanger oder nicht, man kann für beide nur hoffen, dass sie nun wieder glücklicheren Zeiten entgegen blicken!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.