Uncategorized

Michael Douglas’ Kampf gegen den Krebs

Wie die meisten wahrscheinlich wissen, wurde bei Hollywood-Star Michael Douglas Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Momentan steckt er mitten in der Chemotherapie, versucht sich jedoch nicht vor der Öffentlichkeit zu verstecken und geht mit seiner Erkrankung sehr offen um.

Seine Familie, allen voran Ehefrau Catherine Zeta-Jones, beteuert immer wieder, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe und er große Fortschritte mache, doch wie schlimm es um ihn wirklich steht werden wir wohl nicht erfahren.

Das alles ist natürlich auch ein gefundenes Thema für die Klatsch-Presse, die Paparazzi schießen Bilder von Michael Douglas, die ihn abgemagert und blass zeigen und schon ergeht man sich in wilden Spekulationen: Es gehe ihm schlechter als er behauptet. Ein Arzt sagte nun sogar in der Zeitschrift „Bunte“ seine Überlebenschance stünde bei 40%.

Fragt sich nur, was man von solchen Ferndiagnosen halten soll… Zudem sollte es doch eigentlich klar sein, dass man während einer Chemotherapie nicht wie das blühende Leben aussieht! Nun ja, wir hoffen natürlich das Beste für Michael Douglas!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.