EVENTS FASHION PEOPLE

ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

Fotos: Markus Braumann

Fashionparty mit Verwöhneffekt
Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In entspannter waren Atmosphäre über den Dächern Berlins exklusiv die Frühlingskollektionen verschiedener Marken wie Mustang, Gaastra und mint&berry entdecken, sich kulinarisch verwöhnen lassen, ein professionelles Styling genießen und dabei mitten netten Menschen gemütlich plauschen. Früh am Morgen shuttelte uns SEAT direkt von der eigenen Haustür zum Event. Entspannter konnte der Tag nicht beginnen. Mit einem traumschönen Ausblick über die Dächern von Berlin startete das Fashion-Girl-Verwöhnprogramm bei bestem Wetter. Großartige Labels, Makeup- und Haarstylisten sowie ein eigener Fotograf, der bei strahlendem Sonnenschein die perfekten Bilder von uns machte – das Team von ThinkOOTB war perfekt vorbereitet. Wir durften uns ein Frühlingsoutfit aus verschiedenen Labels zusammenstellen. Mit einer großartigen Kollektionsauswahl waren  McGregor, Gaastra, Clarks, TIMEZONE,mint & berry, Lipault Paris und Mustang Jeans  vor Ort. Bei Mustang konnten wir unsere eigene Jeans personalisieren. Mit den richtigen Tipps ging das schneller als ich gedacht hatte.
thinkOOTB Blogger Lounge (77)
Mein Outfit hatte ich schnell gefunden. Der mint & berry Rock mit den fröhlichen Tupfen rief mir sofort Frühling, Sonne, Eiscreme entgegen. Dazu kombinierte ich eine McGregor Jacke so leicht und anschmiegsam, dass man sie nicht mehr ausziehen möchte. Schuhe und Tasche sind von Clarks.
thinkOOTB Blogger Lounge (111)
Der nächste Programmpunkt hieß Styling. Zeit zum Zurücklehnen und für einen netten Plausch mit den Profis vom Paul Mitchell Team, die allen den passenden Look zum Outfit zauberten.
thinkOOTB Blogger Lounge (76)
Später ging es auf die Straße, wo Markus Braumann dann Streetstyle-Bilder von uns geschossen hat.
 
thinkOOTB Blogger Lounge (298)
thinkOOTB Blogger Lounge (297)
Jacke: McGregor | similar here
Rock: mint & berry | similar here
Schuhe: Clarks | similar here
Tasche: Clarks | similar here
Und weil ein wundervoller Tag nicht einfach mit ein paar Fotos endet, habe ich von Marley stylische Kopfhörer bekommen. Der Heimweg verging damit praktisch wie im Flug. Ganz besonders habe ich mich jedoch über die UE Boom gefreut. Die wollte ich schon auf den PressDays sofort testen. Unglaublich welchen Sound diese kleine Box erzeugt.  Mehrere aneinander gekoppelt und ergeben ein ganzes mobiles Soundsystem. Eindeutig ein Fall von haben-wollen.
 
thinkOOTB Blogger Lounge (17)
thinkOOTB Blogger Lounge (70)
Noch mehr Impressionen von dem Tag könnt ihr im Video sehen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

thinkOOTB Blogger Lounge (50)
thinkOOTB Blogger Lounge (53)
thinkOOTB Blogger Lounge (10)
thinkOOTB Blogger Lounge (80)
thinkOOTB Blogger Lounge (109)
thinkOOTB Blogger Lounge (138)
thinkOOTB Blogger Lounge (87)
thinkOOTB Blogger Lounge (132)
thinkOOTB Blogger Lounge (129)

Vielen Dank an das ThinkOOTB Team, mint & berryMcGregorGaastraClarksTIMEZONEBoom by Ultimate EarsLipault ParisHouse of MarleyMustang Jeans,  PaulMitchell und SEAT für diesen wunderbaren Tag!
Fotos: Markus Braumann
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.