Tag durchsuchen

Modefotografie

    GADGETS

    Fotografieren, vom Hobby zur Berufung

    Fotos: flickr/Odin Group

    Seit dem Zeitalter der digitalen Fotografie scheint es noch einfacher zu sein, Fotos zu schießen, sei es als Erinnerung an einen Urlaub, an eine Feier oder zu welchem Zweck auch immer. Zwischen Fotografieren und richtigem Fotografieren ist jedoch ein großer Unterschied. Besonders wenn es um Porträtaufnahmen geht. Deshalb treffen sich interessierte Hobbyfotografen auch regelmäßig bei Workshops oder Ausstellungen, wie den kürzlich stattgefundenen Fotofachtagen in Westerkappeln. Neben Unternehmen, die ihre Produkte rund um die Fotografie ausstellten, gab es auch zahlreiche Workshops,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Silvia Alfonzo

    Designer

    Silvia Alfonzo

    Dank ihrer Ausbildung und Berufserfahrung, kreiert diese Sandanterin, die Spanisch, Englisch und Italienisch spricht, eine Modebranche und unterstützt dadurch diese Sparte anzukurbeln, um auf nationaler und internationaler Ebene kolumbianische Produkte zeigen zu können. Sie…

  • Fotos: Fashion Insider

    GADGETS

    Das neue Flickr überzeugt

    Wo die alte Flickr-Homepage sehr einfach in ihrem Aufbau und der Gestaltung war, sticht die neue Seite sofort mit ihrem farbenfrohen Design ins Auge. Neues Leben wurde in die einst sich mühende Marke eingehaucht…

  • Fotos: Fashion Insider

    GADGETS Models PEOPLE

    Tipps für Modeblogger von Top-Modefotografen

    Wer die brillanten Bilder der weltweit bekannten Fotografen betrachtet, fragt sich immer wieder wie diese es schaffen, derartige Motive im Bruchteil einer Sekunde einzufangen. Ob Annie Leibovitz, Richard Avedon, Herb Ritts oder Mario Testino,…

  • FASHION

    Zeitgeschichte einmal anders betrachten

    Für Modeinteressierte und Fashion Victims die Gelegenheit, ein ganzes Jahrhundert Mode Revue passieren zu lassen, bietet die Berliner Ausstellung „Eleganz und Erotik: „Zeitlos schön“ zeigt 100 Jahre Modefotografie“, die kürzlich in Berlin ihre Pforten…