Tag durchsuchen

monochrom

  • Designer

    Alexander McQueen monochrome Nahtfantasien

    Verflixt und zugenäht oder vielleicht doch eher wunderschön verpackt? Wir tendieren zu der letzten Aussage bei diesem aufregenden Bag von Alexander McQueen. Der verstorbene Mode-Maestro schafft es auch noch posthun von sich reden zu…

    August 13, 2011
  • Uncategorized

    Adidas Windbreaker

    Schwarz weiß. Weiß und Schwarz. Black vs. White. Eine Symbiose dieser beiden Farben ergibt immer eine wunderbare Grundlage für einen interessanten Style. Die Windbreaker Jacke von Adidas hebt sich durch diese monochromatik von Nachahmern…

    Mai 21, 2011
  • Uncategorized

    Jack&Jones und grüne Karos

    Weiß und schwarz sind zu monochrom. Die richtige Prise Grün sorgt für ein völlig neues Farb-Erlebnis. Dieses Hemd von Jack&Jones kombiniert die Farben zu einem Style-Inferno der besonderen Art. Zudem wurde es drastisch reduziert. Statt34,99…

    März 18, 2011