Tag durchsuchen

monochrom

    FASHION KIDS PEOPLE

    Célinununu – Unisex Kindermode in schwarz und weiß

    Fotos: Fashion-Insider

    Monochrome Looks sind immer ein Statement muss sich wohl Superstar Céline Dion gedacht haben. Mit ihrem neuesten Projekt macht die kanadische Sängerin einen Ausflug in die Fashionwelt genau genommen in die Kindermode. Nununu X Celine Dion wird zu Célinununu Gemeinsam mit dem in Deutschland noch unbekannten israelischen Label Nununu hat Dion eine 70 Teile umfassende Kollektion namens Celinununu entworfen. Vom Baby bis zum Schulkind, egal ob Mädchen oder Junge sogar ihre Accessoires unterstehen einem strengen monochromen Farbcode. Damit sich ein…

    Weiterlesen

  • Designer

    Alexander McQueen monochrome Nahtfantasien

    Verflixt und zugenäht oder vielleicht doch eher wunderschön verpackt? Wir tendieren zu der letzten Aussage bei diesem aufregenden Bag von Alexander McQueen. Der verstorbene Mode-Maestro schafft es auch noch posthun von sich reden zu…

  • Uncategorized

    Adidas Windbreaker

    Schwarz weiß. Weiß und Schwarz. Black vs. White. Eine Symbiose dieser beiden Farben ergibt immer eine wunderbare Grundlage für einen interessanten Style. Die Windbreaker Jacke von Adidas hebt sich durch diese monochromatik von Nachahmern…

  • Uncategorized

    Jack&Jones und grüne Karos

    Weiß und schwarz sind zu monochrom. Die richtige Prise Grün sorgt für ein völlig neues Farb-Erlebnis. Dieses Hemd von Jack&Jones kombiniert die Farben zu einem Style-Inferno der besonderen Art. Zudem wurde es drastisch reduziert. Statt34,99…