Tag durchsuchen

MTV

    PEOPLE

    Die 19. MTV EMA's werden im November 2012 in Frankfurt am Main stattfinden

    Hallo Deutschland! MTV hat heute bekanntgegeben, dass Frankfurt am Main Gastgeber der „2012 MTV EMA“ sein wird: Die internationale Awardshow von MTV kürt somit erneut in Deutschland das Beste aus der internationalen Welt der Musik. Die Show wartet auch dieses Jahr mit den angesagtesten Künstlern und internationalen Superstars auf, wenn die „2012 MTV EMA“ live aus der historischen Frankfurter Festhalle am Sonntag, den 11. November 2012, auf MTV und VIVA übertragen werden. Über die zahlreichen MTV-Plattformen können Fans in aller Welt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Aus für „MTV Home“ und „Viva Live!“

    Zum Jahreswechsel erst wurde MTV zum Pay-TV-Sender umgestellt. Alle, die MTV jetzt immer noch empfangen können, müssen sich auf eine weitere Änderung im Programm gefasst machen. „MTV Home“ soll eingestellt werden. Ende März wird…

  • Schuhe

    Bist Du der nächste Werbestar für Foot Locker auf MTV?

    Foot Locker, das international erfolgreiche Shopkonzept, sorgt stets für den neuesten Street Style. Sportschuhe, Sneaker und Sportswear der angesagtesten Marken ─ darunter Brands wie Nike, Adidas und Converse ─ werden in den über 4.000…

  • Uncategorized

    MTV wird zum Pay-TV-Sender

    Alle Fans von MTV müssen jetzt ganz stark sein, denn ab Januar 2011 wird der ehemals wichtigste deutsche Musiksender zu einem Pay-TV-Sender umgewandelt. Das heißt er wird nur noch als Abo gegen Bezahlung auf…

  • Uncategorized

    V Magazine – The New York Issue

    Das V Magazine hat sich für die aktuelle Ausgabe so einige namhafte Personen an Board geholt. Als 8 fache MTV Video Music Awards – Gewinnerin und New Yorkerin ist Lady Gaga gerade dazu prädestiniert…