Tag durchsuchen

Nadja Benaissa

    Uncategorized

    Nadja Benaissa: Schafft sie den Weg zurück ins Musikgeschäft?

    Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde Nadja Benaissa für schuldig befunden, ihren ehemaligen Partner mit dem HI-Virus angesteckt zu haben. Schon hörte man etliche sogenannte Experten raunen, dass ihre Karriere damit vorbei sei. Nadja plant jedoch auf jeden Fall wieder in das Musikgeschäft einzusteigen. Am Wochenende zeigt sie sich zum ersten Mal wieder seit dem Prozess auf einer Aids-Benefizgala der Öffentlichkeit. Dabei sagte sie der „Bild am Sonntag“, dass es auf jeden Fall Pläne gebe, wieder Musik zu machen,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nadja Benaissa: Zwei Jahre auf Bewährung

    Heute war es nun endlich so weit: Im Fall der Ex-No-Angel-Sängerin Nadja Benaissa kam es zu einem Urteil und dies fiel, wie bereits von einigen Experten erwartet, ziemlich mild aus. Ihr bleibt eine Haftstrafe…