Uncategorized

Nadja Benaissa: Schafft sie den Weg zurück ins Musikgeschäft?

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde Nadja Benaissa für schuldig befunden, ihren ehemaligen Partner mit dem HI-Virus angesteckt zu haben. Schon hörte man etliche sogenannte Experten raunen, dass ihre Karriere damit vorbei sei.

Nadja plant jedoch auf jeden Fall wieder in das Musikgeschäft einzusteigen. Am Wochenende zeigt sie sich zum ersten Mal wieder seit dem Prozess auf einer Aids-Benefizgala der Öffentlichkeit. Dabei sagte sie der „Bild am Sonntag“, dass es auf jeden Fall Pläne gebe, wieder Musik zu machen, jedoch ohne die No Angels.

Am Ende wird ihr wohl auch nichts anderes mehr übrig bleiben, denn sie soll Geldsorgen haben und muss schließlich eine Tochter ernähren. Und da wir alle wissen, dass es keine schlechte PR gibt, wird ihr selbst der Prozess in Sachen Karriere nicht geschadet haben. So manch ein Promi, der mit dem Gesetz in Konflikt kam, stand in Sachen Beruf danach besser da als vorher. Wir sagen da nur Paris Hilton oder Lindsay Lohan.

Nadja wünschen wir jedenfalls alles Gute!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.