Tag durchsuchen

Nassrasur

    BEAUTY

    Methoden der Haarentfernung im Test: Nassrasur mit GILLETTE VENUS Swirl

    Fotos: Gillette Venus Swirl

    Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlingswetters erinnern uns dran, dass wir unsere Haut dringend sommerfit machen müssen. Besonders die Beine wurden in den letzten Monaten unter langen Hosen und Strümpfen versteckt. Ab sofort gilt aber wieder eine erhöhte Pflegestufe, um mit den Beinen in Rock und Shorts beeindrucken zu können. Rasieren, epilieren oder waxen? Für die meisten zählt die Haarentfernung ganz selbstverständlich zu den persönlichen Pflegeritualen. Es gibt zahlreiche Methoden um lästige Häarchen loszuwerden, in den nächsten Tagen stellen wir die…

    Weiterlesen

  • MEN

    Rasierer reparieren oder neu kaufen?

    Um einen durch und durch gepflegten Auftritt als Mann hinlegen zu können, muss auf eine erstklassige Bartpflege oder aber auch Rasur geachtet werden. Die obligatorischen Rasierer stehen hier natürlich an oberster Stelle. Neben der…

  • Uncategorized

    Luxus für den Mann bei der Nassrasur

    Besonders schön ist Luxus bei alltäglichen Dingen. Denn durch Luxus können lästige Tätigkeiten, die sein müssen, verschönert oder zumindest etwas angenehmer gemacht werden. Viele Männer sehen zum Beispiel die Rasur als notwendiges Übel an,…

  • MEN

    Glatte Haut durch einen hochwertigen Rasierer

    Viele Männer sind mit dem Ergebnis ihrer Nassrasur nicht zufrieden. Oft brauchen sie mehrere Durchgänge, um ein wirklich sauberes und glattes Ergebnis zu erzielen. Immer wieder finden sie neue Härchen, die der Rasierer offenbar…