Tag durchsuchen

Natur

    Kosmetik

    Naturkosmetik im Trend

    Der Glaube daran, dass alles was den Namen „Natur“ im Label verwendet auch verträglich sein muss führt dazu, dass die Unbedenklichkeit der Präparate einfach vorausgesetzt wird. Dass dem nicht so ist wird in diversen Studien belegt. Allergie auslösende Bestandteile wie „natürliche“ Duft- und Konservierungsstoffe können hier ebenfalls auftreten, denn Natur ist nicht nur sanft. Pflanzen besitzen zur eigenen Abwehr, wie alle Lebewesen, natürliche Stoffe, die sie in einem gewissen Maß widerstandsfähig gegen Ungeziefer und Umweltgifte sein lassen. Aus eben diesem…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bulldog

    BEAUTY MEN

    Bulldog Hautpflege: Vom Underdog zum lässigen Leitwolf

    Männer erobern das Badezimmer zurück – mit Bulldog-Naturpflegeprodukten, die nicht nur die eigene Haut retten, sondern mit gutem Beispiel und innovativen Inhaltsstoffen vorangehen Stress, Last-Minute-Projekte, Wind und Wetter: Manchmal können wir uns einfach nicht…