Kosmetik

Öko-Kosmetik von Emma Watson

Emma Watson ist es inzwischen doch eigentlich ganz gut gelungen ihrem Harry-Potter-Kinderstar-Image zu entfliehen. Natürlich bringt man sie immer noch in Zusammenhang mit den Filmen, jedoch hat die erwachsene Geschäftsfrau Emma nur wenig gemein mit der kleinen Zauberschülerin Hermine.
Sie ist neben der Schauspielerei vor allem als Model und Designerin tätig. Dabei liegt ihr Öko-Mode besonders am Herzen. Dies bewies sie unter anderem durch ihre Kooperation mit dem grünen Label People Tree.
Zudem ist sie das aktuelle Werbegesicht der Kosmetikmarke Lancôme. Emma Watson kündigte nun an, diese Zusammenarbeit gerne auch noch vertiefen zu wollen. Ganz Emma möchte sie dabei aber nicht nur modeln, sondern ihre eigene Beauty-Linie entwerfen, die natürlich ökologisch sein soll.
Nun ja, noch hat sich Lancôme selbst nicht dazu geäußert, jedoch kann man wohl schon jetzt sicher sein, dass solch eine Linie sehr erfolgreich sein würde. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.