Fotos: Only Die kommenden Kollektionen von Only werden in Zukunft eine breitere Zielgruppe ansprechen und die Herbstkampagne 2012 ist der erste Schritt in eine neue Richtung mit einem internationalen und reiferen Ansatz. Die Kollektion hat eine neue und modernere Identität und lässige Styles von internationaler Klasse parat. Der Start für die Kampagne fand in der vergangenen Woche in Kopenhagen statt und ein professionelles Team wurde aus der ganzen Welt eingeflogen, um auf der Dachterrasse des Hotels Stay die Fotos für…
-
Vor circa 2 Wochen hat Only eine neue interaktive Kampagne gelaunched, die innerhalb der ersten 14 Tage bereits mehr als 420.000 Besuche aus aller Welt auf der Homepage von Only generieren konnte. Ein eindeutiges…
-
Die Trendmarke ONLY startet in den Sommer mit einer Kollektion, die lässig, bequem und verführisch ist. Young, wild & free beschreibt die neue ONLY Kollektion am besten. Denn mit diesen Outfits fühlst Du Dich…
-
Only launcht heute einen interaktiven Film, bei dem der Zuschauer selbst in den Verlauf der Geschichte eingreifen und sogar ein Paar Jeans klauen kann. Hier gibt’s den Film zum anschauen und mitmachen: Onlybecausewecan.com. Die…
-
ONLY ist ein junges dänisches Modelabel (gegr. 1995) mit mehr als 1100 Shops in Europa, Nordamerika, China und dem mittleren Osten. ONLY gehört weltweit zu den Bestsellern unter den Modelabels. Besonders junge aktive Girls,…