Tag durchsuchen

Outfits

    FASHION

    Künstler Alexsandro Palombo zeigt Marge Simpson in legendären Outfits

    Fotos: Alexsandro Palombo

    In den letzten 100 Jahren haben einige Looks für Aufsehen gesorgt und sind bis heute legendär. Ob es sich nun um das berühmte weiße Plisseekleid handelt, das Marilyn Monroe trug, oder um den Spitzen-BH von Jean Paul Gaultier, in dem Madonna Schlagzeilen machte. Der Künstler Alexsandro Palombo hat sich einige dieser legendären Outfits herausgesucht und ruft sie uns am Körper der Zeichentrick-Ikone Marge Simpson in Erinnerung. Die Comic-Figur ist nicht minder eine Legende und damit in den Augen des Künstlers…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    PEOPLE

    Beyoncé: Ihre Bühnenoutfits mieten

    Beyoncé Knowles gehört ohne Frage zu den umtriebigsten Geschäftsfrauen im Pop-Business. Nun hat sie ein weiteres Geschäftsmodell für sich entdeckt und sich dafür mit dem Portal „Rent the Runway“ zusammengetan. Die in den USA…

  • MEN

    Elegant und stilvoll in großen Größen kleiden

    Die Einladung zu einer festlichen Abendveranstaltung ist für viele Frauen meist mit der Frage verbunden: „Was ziehe ich an?“ Besonders für Frauen, die sich Figur mäßig jenseits von Modelmaßen befinden, kann die Shoppingtour auf…

  • PEOPLE

    Von Hippie bis Punk – Die beliebtesten Looks der letzten Jahrzehnte

    Zu den beliebtesten Outfits der letzten Jahrzehnte, gehören zweifelsfrei Mode-Highlights mit aussagekräftigem Hintergrund. Damals wie heute, gelten bestimmte Kleidungstücke und Accessoires, als Markenzeichen von Freiheit, Unabhängigkeit, oder Provokation. Die bekanntesten in dieser Richtung sind…