Tag durchsuchen

Pflege

    BEAUTY Make-Up

    Pflegendes Make-up – Wie man mit Beauty-Produkten die Haut schützen kann

    Make-up ist ungesund, Make-up schadet der Haut, Make-up trocknet die Haut aus und fördert Unreinheiten. Diese Sprüche haben wir bestimmt alle schon einmal gehört. Und erstmal ist das auch nicht unbedingt falsch. Schließlich kann das tatsächlich auf Make-up-Produkte zutreffen. Aber die Betonung liegt hier eben auf kann. Denn inzwischen gibt es auch Make-up, das deckend wirkt und für einen ebenmäßigen Teint sorgt, die Haut jedoch gleichzeitig pflegt und schützt. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein! Im folgenden Beitrag…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Die neue Bräune aus der Tube!

    Menschen die braun gebrannt sind, wirken immer ein bisschen gesünder und fitter als die Leute die blass sind. Braune Haut macht schlanker und optisch straffer und wer will nicht gesund und knackig aussehen? Das…

  • Nagellack

    Der Weg zu gepflegten Fingernägeln

    Gepflegte Fingernägel sind sowohl im Job als auch in der Freizeit ein absolutes Muss. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit gesunden Nägeln gesegnet. In den meisten Fällen kann man jedoch selbst viel…