Tag durchsuchen

Poesie

    Uncategorized

    Buchdeckelpoesie

    Im Dornen-Blog wurde ich zu einem interessanten Artikel Inspiriert. Die Ursprungsidee stammt wohl von Wally und seiner Buchtitelpoesie. Worum geht es dabei? Um Bücher aus unserem Regal, die einen ganz besonderen Titel tragen. Ein Titel abseits von „Die Tochter des Malers“, „Die Versuchung“ oder „Der Tannenbaum“. Ein poetischer, klangvoller Titel, der sofort Lust auf mehr macht und das Buch in eine geheime Aura hüllt. Sehr viele Bücher, die diesen Gesichtspunkten entsprechen, habe ich bei mir nicht gefunden. Aber diese wenigen…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Meine erste Veröffentlichung

    Meine erste Veröffentlichung steht zur Adventszeit an. Eigentlich ist es keine große Sache, nein ganz im Gegenteil, aber ich freue mich tierisch. Ich habe einfach mal so aus Spaß ein Gedicht, welches meinem Partner…