Tag durchsuchen

Porzellan

    Schmuck

    „L'Or Blanc“: Bugatti und die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin

    Der Bugatti Veyron ist an sich für viele ein absolutes Traumauto. Doch den Luxuswagen kann man natürlich mit dem nötigen Kleingeld auch in einigen besonderen Editionen erwerben. So haben sich in diesem Jahr Bugatti und die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin zusammengetan um den Bugatti „L’Or Blanc“ zu präsentieren. Dabei handelt es sich um einen aufgewerteten Veyron Grand Sport, der außen und innen mit Elementen aus Porzellan ausgestattet ist. So findet man das Porzellan beispielsweise zwischen den Sitzen oder an der Rückwand.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Teetassen als Armband

    Glas und Porzellan geht gerne mal zu Bruch. Manchmal ist man einfach unvorsichtig und lässt die Tasse zu Boden fallen.Sie zerbricht in tausend Scherben, doch manchmal bleiben große Stücke erhalten und daraus ergeben sich…

  • Uncategorized

    Goebel Classics – Porzellan für Sammler

    Noch heute gibt es nicht wenige, die sich in ihrer Freizeit auf die Suche nach edlen Porzellan-Schätzen machen. Das reicht von Geschirr über Figuren bis hin zu kleinen Kunstwerken aus dem „weißen Gold“. Kennern…