Schmuck

Prinz William und Catherine: Möglichst wenig edles Porzellan!

In nicht einmal einem Monat ist es soweit und halb Europa wird bei der Traumhochzeit des Jahres, zumindest via Fernseher, dabei sein. Souvenir-Jäger und Fans der königlichen Familie können sich bereits seit Wochen mit allen möglichen Souvenirs eindecken.
Darunter findet sich natürlich auch allerhand Kitsch, aber eben auch wunderschönes Porzellan-Geschirr für Sammler. Bei all den Angeboten muss man aber wissen, dass es nur ein offizielles Geschirr gibt, das vom Hofe abgesegnet wurde.
An Hausrat wird es dem Buckingham Palace selbst sicherlich nicht mangeln und so wünschen sich William und Catherine, wie Kate Middleton ab jetzt offiziell genannt wird, übrigens keine Geschenke, sondern die Gäste sollen lieber spenden. Dafür wurde extra ein Fonds eingerichtet. Sicherlich wird trotzdem etliches edles Porzellan und Geschmeide dabei sein, das wohl ebenfalls gespendet wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.