Tag durchsuchen

Prinz George

    PEOPLE

    Taufe von Prinz George: Herzogin Catherine wieder in Alexander McQueen

    Oktober 25, 2013

    Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    An diesem Mittwoch, den 23. Oktober 2013, wurde in London Prinz George getauft. Was der kleine Prinz zu diesem besonderen Anlass trug, hatten wir bereits berichtet. So manch einen interessiert jedoch vielleicht auch, was die stolze Mutter anhatte. Herzogin Catherine blieb bei einem ihren liebsten Modehäuser und entschied sich erneut für eine Kreation aus dem Hause Alexander McQueen. Schon ihr Brautkleid hatte McQueen-Designerin Sarah Burton für Kate entworfen. Bei der Taufe ihres Sohnes trug sie nun einen cremefarbenen Rock in…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    FASHION

    Taufe von Prinz George: Taufkleid nach historischem Vorbild

    Am heutigen Nachmittag wird der kleine Prinz George in London getauft. Dabei entschied man sich für keine große öffentliche Zeremonie, sondern für eine Feier im kleinen Kreis. Trotzdem hat der kleine Prinz immerhin sieben…

    Oktober 23, 2013