Tag durchsuchen

Rebecca Mir

    Dessous FASHION

    Rebecca Mir x Hunkemöller: Sexy Dessous und Unterwäsche in neuer „Falling for…“ Kollektion

    Rebecca Mir begleitet uns ja bereits seit sie 2011 in der sechsten Staffel von GNTM im Finale stand. Auch heute begeistert sie viele ihrer Fans und Insta-Follower mit ihrer eleganten Erscheinung. Wenig überraschend also, daß sich Hunkemöller und Rebecca Mir für eine gemeinsame Lingerie-Kollektion zusammengetan haben. Die von den Catwalks inspirierte Falling for… Rebecca Mir Kollektion bei Hunkemöller umfasst einerseits sexy Lingerie-Klassiker, die perfekt für die kuschelige Herbst- und Winterzeit gemacht sind, in der man es sich Zuhause gemütlich macht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Facebook/Rebecca Mir

    Models PEOPLE

    Rebecca Mir verlässt Günther Klums Agentur ONEeins

    Nach ihrem zweiten Platz bei „Germany’s Next Topmodel“ war Rebecca Mir bei ONEeins, der Agentur von Heidi Klums Vater Günther, unter Vertrag. Kurz vor Beginn der neuen GNTM-Staffel wurde nun bekannt, dass Rebecca Mir…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Anja Gockel Fashion Week Berlin Show im Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist stets ein gutes Kriterium dafür, welcher Designer, welcher Stil wohl im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken darf. Denn gerade hier werden jährliche viele hervorragende junge Talente entdeckt,…