Tag durchsuchen

Replica

    FASHION

    Neue Kampagne gegen Fake Produkte und gefälschte Designermode der EU

    Fotos: EU Stop Fakes

    Der Preis gefälschter Waren – Produktfälschungen konkurrieren auf unfaire Weise mit Originalprodukten. Damit schaden sie der europäischen Wirtschaft und gefährden Arbeitsplätze. Die Europäische Kommission ruft alle Konsumenten dazu auf, Fälschungen keine Chance zu geben und stattdessen Originalprodukte zu kaufen. Bei der Initiative der Generaldirektion Unternehmen und Industrie sowie der Generaldirektion Binnenmarkt und Dienstleistungen, kann man sich unter ec.europa.eu/enterprise/stopfakes auch weiteres Infomaterial herunterladen. Wir stehen geschlossen gegen Fälschungen und sind teilweise auch verwundert über den leichtsinnigen Umgang mit dem Thema. Wir…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Maison Martin Margiela: Originelle neue Website!

    Eigentlich ist es nur logisch, dass ein Modehaus wie Maison Martin Margiela, das für seine tollen, unkonventionellen Kreationen bekannt ist, sich auch eine Website bastelt, die sich wohltuend vom Internet-Einheitsbrei unterscheidet. Die Seite entstand…

  • Uncategorized

    Maison Martin Margiela: „Replica“-Parfums

    Vor einiger Zeit sorgte das Modehaus Maison Martin Margiela mal wieder mit einer ganz besonderen Kollektion für Aufsehen. Dabei trieb man den aktuellen Vintage-Trend bewusst auf die Spitze: Alte Kleidungsstücke und Accessoires wurden exakt…