Tag durchsuchen

Reportage

    Designer FASHION

    „Dior and I“: Neue Modedoku rund um Raf Simons Start beim Modehaus

    Fotos: cc by wikimedia/ shakko

    Die Anzahl der Modedokumentationen wächst weiter: Nach Größen der Branche wie Carine Roitfeld, Karl Lagerfeld oder Valentino hat nun auch Designer Raf Simons ein Kamerateam hinter die Kulissen des Hauses Dior blicken lassen. Heraus kam die Doku „Dior and I“, die im kommenden Monat auf dem Tribeca Film Festival Premiere feiern wird. Die Kritiken sind vorab bereits sehr positiv. Hinter dem Projekt steckt der Regisseur Frédéric Tcheng, der bereits an anderen Modedokumentationen beteiligt war wie „Diana Vreeland: The Eye has…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Louis Theroux DVD Collection

    „Greift nur hinein ins volle Menschenleben!“ ruft in Goethes „Faust“ die Lustige Person beim Vorspiel auf dem Theater. Der britische Journalist Louis Theroux ließ sich das nicht zweimal sagen – er griff mit beiden…

  • LIVING

    Berufspendler für eine Reportage bei RTL gesucht

    Für „Die große Reportage“, die immer Samstags auf RTL läuft, sucht die Produktionsfirma A-Z Media gerade Berufspendler, die den Reportern einen Einblick in den Alltag eines Berufspendlers geben wollen. Alle Infos gibt es im…