Tag durchsuchen

Rezension

    PEOPLE

    Glamourgirl: 33 Geschichten von einer, die auszog, um berühmt zu werden

    Juli 1, 2012

    „Berühmt sein“ ist einer der häufigsten Berufswünsche der Jugend von heute – aber wie schafft man es ins Showgeschäft? Das deutsche Glamourgirl Sara Schätzl bewegt sich seit acht Jahren in der Glitzerwelt der Promis und offenbart in ihrem Buch „Glamourgirl“ nun nicht nur, wie man es mit viel harter Arbeit auf den roten Teppich schafft, sondern auch, was hinter den Kulissen des Showbusiness tatsächlich passiert. Denn Sara Schätzl wusste schon als Kind, dass sie berühmt werden will. Und so verlässt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jonathan Tropper – Mein fast perfektes Leben

    Eigentlich könnte der 28-jährige Doug ein wunderbares Leben führen – doch als seine Frau stirbt, verliert er nicht nur seine große Liebe, sondern auch sich selbst. Sogar nach einem Jahr verlässt Doug das Sofa…

    November 27, 2008
  • Uncategorized

    Carlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes

    Vor einigen Tagen habe ich nun „Der Schatten des Windes“ beendet und bereue, dass ich hier nicht sofort meinen ersten Eindruck geschildert habe. Das Buch klingt nach, sicher, aber viele Zitate und Textstellen haben…

    August 3, 2008