Tag durchsuchen

Rolex

    Uhren

    Fashion-Trend Luxusuhren: So kommen Sie an Ihre exklusive Uhr

    Wie komme ich günstig an eine Luxusuhr? Die Armbanduhr ist seit Langem ein beliebtes Accessoire. Besonders interessant ist, dass auch kostspielige Uhren immer gefragter werden und sich der Trend in Richtung Luxusuhr bewegt. Da teure Uhren dank popkultureller Einflüsse auch in der breiten Masse angekommen sind, wollen inzwischen immer mehr Menschen eine Luxusuhr besitzen. Doch warum legen so viele wert darauf, dass es sich bei der Armbanduhr am Handgelenk um einen Luxusgegenstand handelt? Zum einen sind Luxusuhren ein Zeugnis beeindruckender…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Rolex – man zahlt nicht nur für den Namen

    Eine Rolex ist ein Statussymbol par excellence und vollendet den Dresscode des erfolgreichen Mannes! Natürlich kaufen sich viele Zeitgenossen eine Uhr aus der Genfer Uhrenmanufaktur, um Freunde und Geschäftspartner zu beeindrucken. Doch dieser klangvolle…

  • Accessoires MEN Uhren

    Luxus-Uhr-Marken, die Sie kennen sollten

    Sie suchen ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk? Da wäre doch eine Uhr vielleicht genau das Richtige? Anbei haben wir die besten und luxuriösesten Uhrenmarken für Sie auf einen Blick zusammengefasst. Seiko International wurde Seiko lange…

  • Uhren

    Zeitlose Eleganz – Tipps für den Kauf von Luxusuhren

    Luxusuhren sind so viel mehr als edle Accessoires am Handgelenk. Längst haben die Schmuckstücke den Sprung vom Statussymbol zum interessanten Anlageobjekt geschafft, mit ähnlichem Wertsteigerungspotential wie Designer-Handtaschen legendärer Marken. In schwierigen Zeiten investieren Menschen…

  • Uncategorized

    Rolex Sky-Dweller – eine Uhr für Weltreisende

    Die Rolex Sky-Dweller ist eine absolute Top-Uhr von einer einzigartigen Spitzenqualität. Diese Uhr ist ein Must have für jeden Weltreisenden. Die Uhr vereint eine weitere Zonenzeit mit einem Jahreskalendermechanismus. Bei der Herstellung der Rolex…