Tag durchsuchen

Romeo Beckham

    PEOPLE

    Burberry: Christopher Bailey lobt Romeo Beckham

    Juni 23, 2013

    Vor einigen Monaten sorgte der Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo, für Aufsehen, als er als Gesicht für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 von Burberry ausgewählt wurde. Die einen belächelten diesen Auftritt, andere fanden es sympathisch. In jedem Fall hat es für viel Aufmerksamkeit für das Label gesorgt! Nun äußerte sich Designer Christopher Bailey in einem Interview ausführlich zu der Zusammenarbeit. Er sei sehr verwundert gewesen, wie sehr Romeo Beckham in seinen jungen Jahren Mode liebe. Zudem sei er extrem gut…

    Weiterlesen

  • Fotos: Burberry/Mario Testino

    FASHION

    Burberry Frühjahr/Sommer 2013: Nicht nur Romeo Beckham!

    Vor ein paar Wochen sorgte das Traditionslabel Burberry für Schlagzeilen, da Romeo Beckham, Sohn von Victoria und David Beckham, zu den Models der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 gehört bzw. dabei als einziges Kind natürlich im Fokus…

    Januar 9, 2013