Tag durchsuchen

Schlaf

    BEAUTY LIVING

    Die besten 10 Tipps für einen erholsamen Schlaf

    Die zehn besten Tipps für einen erholsamen Schlaf Guter, tiefer und vor allem erholsamer Schlaf ist wesentlich für die menschliche Leistungsfähigkeit. Unter schlechtem Schlaf leidet nicht nur die persönliche Laune, sondern auch die Konzentration und das körperliche und geistige Leistungsvermögen. Die Ursachen für Schlafstörungen können vielfältig sein, doch einige einfache Tipps können dabei helfen erholsamer zu schlafen. 1: Das passende Umfeld Für einen erholsamen Schlaf ist ein gutes Bett mit einer bequemen Matratze eine absolute Grundvoraussetzung. Dabei ist darauf zu…

    Weiterlesen

  • Accessoires FASHION

    Kreatives zum Zudecken

    Beim Lesen im Bett kann es schon mal sehr kühl werden. Doch das muss nicht mehr sein. Denn es gibt mittlerweile Decken, die neben der klassischen Funktion mit Extras aufwarten. Hier kann man seine…

  • Uncategorized

    Wasserbetten – Wellness im Schlaf

    Ein erholsamer Schlaf ist sehr wichtig, da sich der Körper währenddessen am besten regenerieren kann. Eine durchschnittliche Person verbringt etwas mehr als ein Drittel seines Lebens im Bett. Wasserbetten passen sich perfekt an jede…

  • Uncategorized

    Schönheitsschlaf muss sein

    Wer schön und gesund durchs Leben gehen will, sollte auch auf eine ausreichende Portion Schlaf achten. Mindestens sechs Stunden sollten es pro Nacht sein, Experten raten sogar eher zu acht Stunden Schlaf und kleinen…