Tag durchsuchen

Selbstgemacht

    Designer

    DaWanda fasziniert mit Unikaten und Stücken von Kleinserien

    Fotos: DaWanda Homepage

    Unikate und Stücke von Kleinserien machen DaWanda bereits seit sechs Jahren zur einzigartigen Einkaufsadresse in Deutschland. Der Online Shop begeistert mit einer gigantischen Auswahl an Mode, Geschenken, Einrichtungsideen und Babyprodukten. Bei allen Stücken handelt es sich um Unikate oder um Stücke, die Teil von streng limitierten Kleinserien sind. Gefertigt von Designern und Handwerkern decken sie ein breites Angebot und die verschiedensten Geschmäcker ab. Bei DaWanda finden Kunden Stücke, die einmalig sind und abseits der 0815-Serien des klassischen Handels liegen. Dabei…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Tipps: Kosmetikpflege zum Selbermachen

    Ist die Lieblingscreme mal alle, muss man nicht unbedingt gleich, mit einem Augendreher-Blick ins Portmonaise, zum nächsten Shop laufen. Beauty muss nicht immer teuer sein. Werft doch einfach mal einen Blick in den Kühlschrank.…