Uncategorized

Vanessa Paradis und Johnny Depp: Duett für Serge Gainsbourg Tribute

Vanessa Paradis ist ja bekanntermaßen in der Welt der Musik zuhause und auch ihr Lebensgefährte Johnny Depp macht ab und an musikalische Ausflüge. Seit längerem warten Fans daher auf ein Duett des Paares. Nun haben sie sich endlich gemeinsam ins Studio begeben.

Zu hören sind Vanessa Paradis und Johnny Depp in einem Duett auf dem neuen Tribute-Album für Serge Gainsbourg, wobei Vanessa dabei klar im Vordergrund steht. Dieses trägt den Titel „From Gainsbourg to Lulu“ und wurde vom Sohn des großen Chansonniers Lucien, genannt Lulu, zusammengestellt.

Depp und Paradis haben dafür zusammen den Song „Ballade de Melody Nelson“ aufgenommen. Sie sind aber nicht die einzigen Stars, die sich bei dem Album beteiligt haben. Andere Parts übernahmen unter anderem Iggy Pop, Rufus Wainwright, Marianne Faithful oder Scarlett Johansson. Das Album ist bereits zu haben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.