Tag durchsuchen

Sherlock

    EVENTS GADGETS TRAVEL

    Sherlock Holmes Escape Room Berlin – Scotland Yard spielen im Escape Berlin

    Wir haben es mal wieder getan und uns mit der Family in ein Escape Room Abenteuer gewagt. Schon zum zweiten Mal hat es uns dabei zu Escape Berlin verschlagen, dem größten Escape Room Anbieter in Berlin. Nachdem wir beim letzten Mal erfolgreich aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, traten wir nun als Polizisten von Scotland Yard zu unserer geheimen Mission an. Sherlock Holmes Escape RoomBeim Sherlock Holmes Escape Room macht man sich auf die Suche nach dem berühmten Detektiv. Denn trotz…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sherlock: ARD zeigt zweite Staffel an Pfingsten

    Im vergangenen Sommer fanden sich auch in Deutschland etliche Fans der britischen Krimireihe „Sherlock“, die, wie der Name bereits vermuten lässt, sich auf eine moderne und ziemlich schräge Weise dem bekanntesten Detektiv der Welt…