Uncategorized

Sherlock: ARD ändert Starttermin der zweiten Staffel!

Wir haben an dieser Stelle vor kurzem darüber berichtet, dass das Erste sich dazu entschlossen hat, die zweite Staffel der britischen Krimireihe „Sherlock“ an Pfingsten zu zeigen. Nun hat man diesen Plan offenbar in Teilen überdacht und entsprechend abgeändert.
Die erste Folge der zweiten Staffel von „Sherlock“ wird nun bereits am Donnerstag, den 17. Mai zu sehen sein und das um 20:15 Uhr zur besten Sendezeit. Bei der Ausstrahlung der weiteren zwei Folgen wird sich jedoch nichts ändern. Diese sind nach wie vor für Pfingstsonntag und -montag, den 27. und 28. Mai, jeweils um 21:45 Uhr eingeplant.


Mit dieser Entscheidung könnte die ARD einen klugen Schachzug gemacht haben, denn in Großbritannien war die zweite Staffel von „Sherlock“ ein sehr großer Erfolg. Auch bei uns lief die erste Staffel bereits alles andere als schlecht. Wir sind gespannt und können die Reihe nur zum wiederholten Male empfehlen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.