MEN

Shorts sind in diesem Sommer angesagt und ausnahmsweise mal tragbar

Seit ein paar Jahren schon versuchen die großen Designer Männer für ihre Shorts-Kreationen zu begeistern. Doch irgendwie konnten sie sich bisher nicht wirklich durchsetzen. Dies lag wohl vor allem daran, dass sie meist eher den Look von kurzen Stoffhosen hatten und ohne ein entsprechendes Gespür für Mode sah man darin schnell lächerlich aus.
Im Sommer 2011 sollen die Männer nun also wieder zu Shorts greifen, doch dieses Mal können sie dies wirklich tun, denn die Designer haben wohl aus vergangenen Fehlern gelernt, so dass die kurzen Hosen aktuell wirklich tragbar sind.
Sie kommen sehr casual daher und haben eine vorteilhafte Länge. Gleichzeitig erinnern sie an Beach-Styles oder ein wenig an Outdoor-Feeling, was den lässigen Freizeitlook in diesem Sommer perfekt macht und wirklich nicht lächerlich wirkt. Also, in diesem Sommer ruhig zu Shorts greifen, denn die neuen Modelle können sich meist sehen lassen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.