Uncategorized

Markus Lupfer für shu uemura: Make-Up-Kollektion

Der in London arbeitende Modedesigner Markus Lupfer ist inzwischen ein echter Star der Szene. Stars wie Madonna tragen seine Kreationen und er feiert internationale Erfolge. Nun hat er sich mit der japanischen Kosmetikmarke shu uemura zusammengetan und eine eigene Make-Up-Kollektion entworfen.
Die Limited Edition präsentiert sich passend zu Lupfers aktueller Kollektion in neu interpretierten Leo-Prints. So kann man zum Beispiel leere Make-Up-Cases in Mint, Pink oder Blau erwerben, die sich nach eigenen Vorstellungen immer wieder neu befüllen lassen. Dazu können sich Fans und alle, die es noch werden wollen, über einen schwarzen Gel Eyeliner sowie eine hochwertige Wimpernzange freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ab dem 19. Februar kann man „Markus Lupfer für shu uemura“ unter anderem bei Selfridges in London, bei Brown Thomas in Dublin, in der Boutique von shu uemura in London oder aber online via shuuemura.co.uk online erwerben.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.