Tag durchsuchen

Silbermond

    Uncategorized

    Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar!

    Jaja, da hatten Fans und Medien doch wieder mal einen guten Riecher: Seit Jahren gibt es bereits Spekulationen darüber, ob Sängerin Stefanie Kloß und der Gitarrist der Band Silbermond, Thomas Stolle, ein Paar sind. Nun kam endlich die offizielle Bestätigung auf der Homepage der Band: Ja, wir sind zusammen! Lange seien die beiden nur befreundet gewesen, doch seit gut einem Jahr sei da mehr entstanden. Man wollte erst einmal sehen, ob es funktionieren kann. Das tut es offenbar! Klar, Liebe…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ich vote für Silbermond

    Eines meiner ganz persönlichen Highlits letztes Jahr war das Konzert von Silbermond in Oberhausen. IIhre Musik gefiel mir auch vor diesem Abend schon sehr gut, aber an jenem Abend im Dezember 2009 haben Sie…

  • Uncategorized

    Krieger des Lichts – das Video

    Seit letzten Freitag läuft ja die Verlosung der Silbermond Premiumsingle "Krieger des Lichts" hier auf dem Blog. Ich muss ehrlich sagen dass ich diesen Song stundelang rauf und runter hören könnte und genau aus…

  • Uncategorized

    Silbermond Premiumsingel zu gewinnen

    Freunde der Musik – heute hab ich euch ein ganz besonderes Schmankerl anzubieten: Silbermond hat heute Ihre neue Single "Krieger des Lichts" veröffentlicht und neben der herkömmlichen Single eine Premiumedition herausgebracht. Diese ist auf…