Uncategorized

Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar!

Silbermond by wiki, TsuiJaja, da hatten Fans und Medien doch wieder mal einen guten Riecher: Seit Jahren gibt es bereits Spekulationen darüber, ob Sängerin Stefanie Kloß und der Gitarrist der Band Silbermond, Thomas Stolle, ein Paar sind. Nun kam endlich die offizielle Bestätigung auf der Homepage der Band: Ja, wir sind zusammen!

Lange seien die beiden nur befreundet gewesen, doch seit gut einem Jahr sei da mehr entstanden. Man wollte erst einmal sehen, ob es funktionieren kann. Das tut es offenbar! Klar, Liebe am Arbeitsplatz ist so eine Sache, vor allem wenn das halbe Land dabei zuschaut.

Silbermond gehört aktuell zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Bands überhaupt. Ihr letztes Album „Nichts passiert“ landete in den Charts auf Platz eins und auch ihre Tour war ein voller Erfolg. Bei ihnen scheint offenbar alles zu funktionieren, auch in Liebesangelegenheiten. Bleibt den beiden zu wünschen, dass das so bleibt, denn schnell kann so etwas eine Band auch kaputt machen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.