Tag durchsuchen

Sockenabo

    Uncategorized

    Nie wieder zu wenig Socken im Schrank

    März 6, 2013

    Man braucht täglich Socken, die bequem zu tragen und vor allem in ordnungsgemäßem Zustand sind. Aber Socken die regelmäßig getragen werden, gehen auch gern mal kaputt. Ist man beruflich sehr eingespannt oder hat aus anderen Gründen nicht immer die nötige Zeit, regelmäßig für Nachschub zu sorgen, steht man früher oder später vor dem Problem, dass die letzten im Schrank verfügbaren Socken vielleicht gerade kaputt sind, und dann ist guter Rat teuer, denn mit Löchern in den Socken geht man nur…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Ein Service nicht nur für Stars – Das Sockenabo

    Zugegeben, im Handelssektor des Internets zu surfen ist langweilig geworden. Zuviel wird in höchstens geringfügig voneinander abweichenden Variationen vorgestellt, unter verschiedensten Vorwänden als einzigartiges Schnäppchen angeboten, und nach drei, vier Klicks kommt für den…

    April 22, 2012
  • FASHION

    Socken im Abo – Einfach praktisch

    Das Einkaufen von Bekleidung kann gelegentlich zur Anstrengung ausarten, da möchte man sich nicht noch mit dem Kleinkram abgeben. Socken zum Beispiel. Die werden häufiger benötigt, als ein neuer Anzug oder eine Hose, denn…

    April 22, 2012
  • Uncategorized

    Vestire.com der Sockenabo-Shop

    Männer haben bestimmt viele Probleme. Ein Problem, das alle Männer verbindet, sind Socken. Sie wissen es bestimmt: 17 Socken, dazu noch 5 rechte und 3 linke, die neue Waschmaschine frisst die Socken genauso wie…

    April 8, 2012