Tag durchsuchen

Superbowl

    PEOPLE

    Behind the scenes: David Beckham für H&M plus Clip-Voting

    Fotos: H&M

    Die Zusammenarbeit zwischen David Beckham und dem schwedischen Moderiesen H&M geht, wie bereits berichtet, wieder einmal in eine neue Runde. Wie schon einmal wird der neue Spot Premiere beim Superbowl, dem Sportereignis in den USA, feiern. Dass David Beckham auch diesmal alles gab, kann man in einem kleinen „Behind the scenes“-Video sehen. Der Spot von Regisseur Nicolas Winding Refn ist erneut sehr actionreich gehalten. Der Mann von Designerin Victoria Beckham sprintet dabei in Stücken aus seiner neuen Unterwäschekollektion über Dächer…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Madonna beim Super Bowl 2012

    Der Superbowl gehört zu den Großereignissen in den Vereinigten Staaten. Die Bedeutung dieses alljährlich stattfindenden Ereignisses ist ungefähr vergleichbar mit einem Endspiel bei der Fußballweltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung. Dass American Football so die Massen…