PEOPLE

Behind the scenes: David Beckham für H&M plus Clip-Voting

Januar 28, 2014

Fotos: H&M

Die Zusammenarbeit zwischen David Beckham und dem schwedischen Moderiesen H&M geht, wie bereits berichtet, wieder einmal in eine neue Runde. Wie schon einmal wird der neue Spot Premiere beim Superbowl, dem Sportereignis in den USA, feiern. Dass David Beckham auch diesmal alles gab, kann man in einem kleinen „Behind the scenes“-Video sehen.
Der Spot von Regisseur Nicolas Winding Refn ist erneut sehr actionreich gehalten. Der Mann von Designerin Victoria Beckham sprintet dabei in Stücken aus seiner neuen Unterwäschekollektion über Dächer und rennt in einigen Metern Höhe über große Leitungsrohre. All seine Stunts machte er dabei selbst, wie man in dem „Behind the scenes“-Video erfährt. Aufgrund der großen Präsenz des ehemaligen Fußball-Stars wäre für den Regisseur nach eigenen Angaben kein Stuntman in Frage gekommen.
Der Clip von David Beckham für H&M wird zum ersten Mal in der Halbzeit beim Superbowl an diesem Wochenende zu sehen sein. Es existieren zwei Videos mit unterschiedlichem Ende. Welcher am Ende beim Superbowl gezeigt wird, können wir alle auf voteforbeckham.hm.com entscheiden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.