Tag durchsuchen

Surfen

    FASHION

    Sportlabel O`NEILL: Die Firmengeschichte

    Was eigentlich so hinter einem Label steckt, kann auch sehr interessant sein. Heute: O’Neill, das Sportlabel. 1952 erfand Jack O’Neill den ersten Neoprenanzug zum Surfen, er wollte den kalten Wellen ein Schnippchen schlagen. Mit der Erfindung des ersten Wetsuits hatte Jack einen Weg gefunden, seine Surfsessions in den kalten Breaks von Nord-Kalifornien zu verlängern. Nur kurze Zeit später eröffnete er in Santa Cruz seinen ersten Surfshop. Dieser Wetsuit und der Surf-Shop inspirierten auch die ersten Surf-Schuhe, die erste Boardtasche und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Antje Barbendererde – Indigosommer

    Irgendwie ist es komisch: Das Buch „Indigosommer“ wollte ich nur deshalb lesen, weil es in am First Beach in La Push spielt, dem berühmten Strandabschnitt des Indianerreservats aus Twilight. Seitdem ich die Bücher von…

  • Designer FASHION

    Hollister – wo Verkäufer Models sind!

    Was ist das? Überlaute Popmusik, riesige Videoleinwände, schummeriges Halbdunkel, Menschen in Dreierreihen die rein wollen und zwei knackige Boys als Türsteher? Ganz klar, ein angesagter Club zur besten Ausgehzeit! Falsch, das ist die erste…

  • Fotos: Neil Pryde

    PEOPLE SPORTS

    Neil Pryde

    Neil Pryde hat zwei große Lieben: Segeln auf seiner Yacht und seine Firma. Er ist gewillt, im Bunde der ewigen Liebe statt am Holm („ich bin zu alt“) die Fäden seiner Geschäfte zu ziehen…