Tag durchsuchen

TVLab

    Uncategorized

    ZDF neo TVLab

    Ich will nackte Tatsachen. Keine Titten. Ich wünsche mir Castingshow in denen Gewinner sind, keine Verlierer. Bei der ganzen heißen Luft in der Glotze krieg ich einen Föhn. Mit diesen drei frechen Sprüchen machen drei Schauspieler in em Trailer auf das TVLab von zdf_neo auf sich aufmerksam. Der Online Video Trailer läuft z.B. bei youtube und leitet, nach dem auf das Video geklickt wurde, auf die Startseite des tvlab.zdfneo.de weiter. Man kann ihn aber auch hier sehen: Was ist das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Du entscheidest was läuft! ZDFneo TVLab

    Der ZDFneo Kanal ist schon länger als äußerst junger Sender mit smarten Kommentatoren und alternativem, einzigartigem Programm bekannt, welches sich von der Masse abhebt. Doch nun haben sich die Organisatoren etwas ganz Neues ausgedacht:…