Tag durchsuchen

U2

    Designer FASHION

    Bono: Kein Design-Mitspracherecht

    Bono hat bei Edun kein Mitspracherecht. Der Rocker der Band U2 gründete 2005 gemeinsam mit seiner Ehefrau Ali Hewson und dem Designer Rogan Gregory das Label Edun. Mit ihrem Label versuchen die Gründer, nachhaltig Jobs in Entwicklungsländern zu schaffen und während der Sänger, der für sein soziales Engagement bekannt ist, immer seine Meinung zu dem Unternehmen abgeben darf, hat er in Sachen Kleidung nichts zu melden. Dazu erklärt seine Frau: „Wir lassen ihn nicht in die Nähe der Kleidung. Das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Charity-Album für Japan

    Sobald sich eine große Katastrophe auf der Welt ereignet, kann man sich sicher sein, dass sich Musiker zusammentun um einen Charity-Song oder ein Charity-Album aufzunehmen. Konzerte für den guten Zweck sind genauso beliebt. Und…