Uncategorized

U2 kommen im Sommer 2010 zurück nach Deutschland!

Es war wohl das Konzert-Ereignis in diesem Sommer: Die gigantische Tour von U2. Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass es Gerüchte um eine Fortsetzung auf deutschem Boden gibt. Jetzt ist es offiziell: Es stimmt! Im Sommer 2010 kehren U2 mit ihrer 360°-Tour wieder nach Deutschland zurück!

Videos überall, das totale 360°-Erlebnis und eine der besten Bands überhaupt: das sind Konzerte, die sich keiner entgehen lassen sollte.

Alle, die es diesen Sommer verpasst haben, haben im nächsten Jahr noch einmal eine Chance. Bono und Co. kehren an folgenden Terminen zurück:

  • 10.08.10 Frankfurt, Commerzbank Arena
  • 12.08.10 Hannover, AWD Arena
  • 30.08.10 Wien, Ernst-Happel-Stadion
  • 15.09.10 München, Olympiastadion

Achtung: Der Kartenvorverkauf für Wien startet bereits morgen, am 3. Oktober 09, für die deutschen Konzerte kann man ab dem 10. Oktober Tickets erwerben. Schnell sein ist gefragt, nicht nur, dass sie wahrscheinlich schnell ausverkauft sein werden, sondern auch, da die ersten 10.000 Tickets für nur 30 Euro plus Gebühren verkauft werden, sonst zahlt man mindestens 55 Euro plus Gebühren!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.