FASHION

Trinkuhr, denn Wasser trinken macht schön

März 21, 2011

Ja, alle Stars sagen gerne, dass sie nur so schön sind, weil sie gaaaanz viel Wasser trinken und verschweigen dabei gerne, dass hinter ihnen ein ganzer Tross an Stylisten und meist auch Beauty-Docs steht. Doch grundsätzlich gehört Wasser wirklich zu den Schönheitsgeheimnissen überhaupt, denn genug Wasser sorgt für schöne Haut und ist einfach gesund.
Nur leider schaffen es die meisten von uns nicht wirklich regelmäßig viel Wasser zu trinken, denn es reicht leider nicht einmal viel auf einmal in sich hineinzukippen, sondern man sollte über den Tag verteilt genügend trinken. Im Netz macht daher aktuell ein kleines Gimmick die Runde, das so einfach wie auch genial ist.


Die sogenannte Trinkuhr ist einfach nur ein kleiner Smiley, der, je länger wir nichts trinken, um so grimmiger guckt. Nach zweieinhalb Stunden brummt er sogar leise und ermahnt uns spätestens dann zur Wasserflasche zu greifen. Klingt lustig, kann aber wirklich helfen. Inzwischen gibt es das Ganze übrigens auch als App.
Also, die Trinkuhr ist unser neues Lieblings-Beauty-Accessoire! 😉 Mehr Infos und natürlich die Trinkuhr selbst findet ihr auf trinkuhr.de.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Michael April 30, 2011 um 11:56 am

    Das ist ja eine nette Sache. Kannte ich gar nicht.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.