Gerade haben wir noch darüber geschrieben wie Amazon Fashion mit der neuen TV-Werbekampagne in Richtung Zalando und anderer großer Modehändler zielt und schon zündet Amazon die nächste Brennstufe der Moderakete. Unsere liebe Heldin aus SATC, Sarah Jessica Parker, hat nämlich mit SJP ein eigenes Schuhlabel gegründet (kauft sie dann eigentlich kein Jimmy Choo oder Christian Louboutin mehr?) und startet damit nun auch bei Amazon Fashion durch. Dazu passend gibt es dann auch wieder ein paar TV-Spots, wie während der New…
-
Vielleicht haben es Hoodies und Bar Refaeli ja darauf angelegt. Der neue TV-Spot mit der israelischen Schönheit zeigt jedenfalls viel Haut und Bar Refaeli ist fast nackt zu sehen. Insidern aus der Werbebranche zufolge…
-
Das international anerkannte Modeunternehmen bonprix hat sich innerhalb der Mitte November 2015 gestarteten Kampagne „Zieh dir ein gutes Gefühl an“ eine ganz besondere und überaus ansprechende Art der Werbung einfallen lassen. #FestVersprochen – Die…
-
Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte…
-
Es ist einfach köstlich und interessant zugleich. Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez hat für ihr Projekt Kindern die Motive großer Printkampagnen von bekannten Modehäusern wie Boss, Lowe, Dior, Balenciaga, Balmain, Alexander Wang und weiteren…