Tag durchsuchen

Werbung

    FASHION Shops

    Sarah Jessica Parker für Amazon Fashion

    Fotos: Amazon Fashion

    Gerade haben wir noch darüber geschrieben wie Amazon Fashion mit der neuen TV-Werbekampagne in Richtung Zalando und anderer großer Modehändler zielt und schon zündet Amazon die nächste Brennstufe der Moderakete. Unsere liebe Heldin aus SATC, Sarah Jessica Parker, hat nämlich mit SJP ein eigenes Schuhlabel gegründet (kauft sie dann eigentlich kein Jimmy Choo oder Christian Louboutin mehr?) und startet damit nun auch bei Amazon Fashion durch. Dazu passend gibt es dann auch wieder ein paar TV-Spots, wie während der New…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bar Refaeli | Hoodies

    Bademode Models

    Bar Refaeli – Sexy TV-Werbung verboten

    Vielleicht haben es Hoodies und Bar Refaeli ja darauf angelegt. Der neue TV-Spot mit der israelischen Schönheit zeigt jedenfalls viel Haut und Bar Refaeli ist fast nackt zu sehen. Insidern aus der Werbebranche zufolge…

  • Fotos: Barbie

    FASHION

    Barbie: You can be anything

    Ehrlich gesagt stand ich ja bisher stark im Konflikt mit Barbie – nicht nur weil ich als Mann generell nicht sonderlich viel Begeisterung dafür entwickeln kann, sondern für das meiner Meinung nach rückwärts gewandte…

  • Fotos: Balmain

    Models PEOPLE

    Kinder kommentieren Mode Werbung

    Es ist einfach köstlich und interessant zugleich. Die spanische Künstlerin Yolanda Dominguez hat für ihr Projekt Kindern die Motive großer Printkampagnen von bekannten Modehäusern wie Boss, Lowe, Dior, Balenciaga, Balmain, Alexander Wang und weiteren…