MEN

Ein einzigartiger Kalender für Modeliebhaber

Wer Mode liebt und sich gerne fotografieren lässt oder aber selber gerne fotografiert, könnte für sich (oder zum Beispiel seinen Partner) einen Modekalender machen. Dabei ist zu überlegen, welche Bilder man gerne sehen würde und dann kann das große Fotografieren schon beginnen.
Wer sich gerne fotografieren lässt, könnte sich in verschiedenen Kleidungsstücken an verschiedenen Orten fotografieren lassen. Mittlerweile gibt es, besonders in Großstädten, auch einige Fotografen, die derartige Fotoserien in ihrem Angebot haben. Bereits für um die 100 EUR bekommt man ein erstklassiges Fotoshooting – für Abzüge von den Aufnahmen kommen dann noch einmal ein paar Euro hinzu.
Sehr schön können aber auch gute Fotos von den Lieblings-Schuhen oder tollen Taschen sein. Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Damit der Kalender auch gut wird, sollten die Bilder auf dem Computer noch ein wenig überarbeitet werden, zum Beispiel sollten rote Augen retuschiert werden oder glänzende Stellen auf dem Gesicht mattiert werden.
Den Fotokalender kann man dann im Internet machen lassen. Es gibt zum Beispiel Fotokalender von ifolor. Man sucht sich dort das gewünschte Format für den Kalender und lädt dann die gewünschten Bilder hoch. Ob diese auch für den Kalender zu nutzen sind, ersieht man gleich neben dem Bild, eine schlechte Auflösung des Bildes wird markiert, da das Foto auf dem Kalender dann zu schlecht ist.
Unter jedes Bild kann man noch einen kleinen Text schreiben, was den Kalender lustiger machen kann. Zum Schluss wird der Auftrag abgeschickt und der Kalender kommt ein paar Tage später mit der Post.
Solche Kalender sind nicht nur eine tolle Idee für die eigenen vier Wände, sie sind auch super als Geschenk, oder wenn man für eigen entworfene Kleidung Werbung machen möchte, als Werbegeschenk.
Zu Bedenken ist nur, dass die Kalender natürlich nicht ganz so günstig sind, aber so ein Unikat hat man eben auch nicht alle Tage und kaufen kann man das auch nicht einfach so, deshalb lohnt sich die Investition auf jeden Fall.
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.