Tag durchsuchen

Young Fashion

    Uncategorized

    Young Fashion – Der Luxus darf nicht fehlen

    Junge Mode bekommt durch ein bisschen Luxus erst den richtigen Pfiff. Dabei sollte man sich allerdings nicht von Kopf bis Fuß in luxuriöse Kleidung hüllen, sondern vielmehr gezielt ein paar Fashion Highlights setzen. Besonders originell wird der Look, wenn man als Cross Dressing lässige Klamotten mit einem exquisiten Luxusteil kombiniert. Bezahlbarer Luxus Edle Kleidung muss nicht unbedingt ein Vermögen kosten, schon für kleines Geld bekommt man ausgefallene Designerstücke. Man sollte unbedingt Sales im Internet für den preiswerten Einkauf von Luxusmode…

    Weiterlesen

  • Fotos: Plus-Size by flickr, Rachelle Rene

    BEAUTY

    Fettabsaugung: Herbst und Winter bringen die Pfunde

    Die Grillsaison ist vorbei und die opulenten Speisen des Herbstes und Winter werfen ihre Kalorien voraus. Gewicht halten oder gar reduzieren, ist jetzt angesagt. Meist ist es leichter gesagt als getan. Zumal, die Mode…

  • Shops

    Newlook Store Nürnberg Shop eröffnet

    Die auf Young Fashion spezialisierte Modefirma Newlook will einen neuen Store in der Nürnberger Innenstadt eröffnen. Eine entsprechendes Ladengeschäft hat das britische Unternehmen in der Top-Lage Breite Gasse Nürnberg bereits angemietet, obwohl Newlook bereits…