Marc Jacobs lobt Kate Moss

Marc Jacobs ist ein großer Fan von Kate Moss. Der Designer, der das 37-jährige Supermodel dazu auswählte, seine Louis Vuitton-Modenschau im Februar als letztes Model zu beenden, ist der Meinung, dass es nur wenige Menschen gebe, die so seien wie die Schöne. Ihre beständige Anziehungskraft läge an ihrer „riesigen“ Präsenz und Energie, erklärt der Modeschöpfer.

Im Gespräch mit der amerikanischen ‚Vogue‘ verrät er: „Meiner Meinung nach ist Kate, neben ihrer körperlichen Schönheit und einer unglaublich charismatischen und außergewöhnlichen Persönlichkeit, einfach unglaublich einzigartig. Kate kann einfach Kate sein“, schwärmt er. „Und ihre Präsenz ist einfach riesig. Diese Energie kommt in allem, was sie macht, durch.“

Da sich Designer und Model sehr nahe stehen, war Jacobs auch zu der Hochzeit der schönen Blondine eingeladen, die im vergangenen Monat den The Kills-Rocker Jamie Hince heiratete. Die Hochzeit sei einfach „wunderschön“ gewesen, versichert der Gast. „Es war wunderschön, ein spontaner Moment.“

 
GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar