Liv Tyler modelt für Pantene

Liv Tyler wirbt für Pantene.

Der Star aus dem ‚Herr der Ringe‘-Franchise ist bereits seit 2003 das Gesicht von Givenchy und wird nun auch Haarpflege bewerben. Die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler wird künftig für die Pflegeserie ‚Repair & Protect‘ werben und freut sich schon auf die Zusammenarbeit.

„Ich freue mich sehr darauf, mit Pantene an diesem neuen Projekt zusammenzuarbeiten. Vor allem, da ich 1996 schon für Pantene geworben habe, als ich 19 war. Ich habe in den vergangenen Jahren viele verschiedene Pflegemarken ausprobiert, aber Pantene ist mein Favorit, da mein Haar danach immer sehr gesund aussieht und sich auch so anfühlt“, schwärmt sie von dem Produkt.

Tyler, deren Mutter das Model Bebe Buell ist, hatte in der Vergangenheit bereits von ihrer Arbeit für Givenchy geschwärmt und behauptet, dass sie in dem neusten Spot für das Unternehmen ihr wahres Ich gezeigt habe. „An den Bildern ist etwas sehr rohes, ich hatte keine Angst davor, mich und die Frau, die ich inzwischen bin, zu zeigen. Ich bin kompliziert, interessant und intensiv“, sagte sie über die Werbung, in der sie sich angeblich ohne Make-up zeigte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar