GNTM Lena Gercke posiert sexy mit Lover in der GQ

gntm

Lena bei GNTM, Foto Pro7

Dass Fussballer sich gerne mit schönen Frauen an ihrer Seite umgeben, ist bekannt; viele Kicker haben Freundinnen aus dem Showbiz, oder auch gleich Models. Diese Gleichung geht auch beim ersten GNTM Lena Gercke und Fussballer Sami Khedira auf;

sie sind nun seit einer Weile happy, und das zeigen sie jetzt mit sexy Fotos in der GQ, zu sehen hier. So offenherzig kannte man Lena sonst eher nicht, aber nun ja, die Liebe. Auf dem Cover ist sie sogar oben ohne.

Ständig im Spotlight wollen sie aber nicht stehen, wie sie im GQ-Liebesinterview erzählen: „Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klargemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden teilhaben lassen“, so Sami Khedira.

Lena sagt in der QQ: „Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht“, Sami freut sich: „Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen. Dass wir uns alles erzählen können, aber dass wir auch Sachen besprechen können, die vielleicht unangenehm sind.“.

Auch die Fernbeziehung sei kein Problem: „Ich finde es schön, wenn man sich eine Woche nicht sieht und Vorfreude auf den Moment empfindet, an dem man sich wieder hat. So entsteht nicht so schnell Normalität“, meint der Kicker. Wenn sie frei hat, ist Lena aber bei Sami in Madrid. Mal sehen, wie lange das junge Glück hält; in VIP-Kreisen geht es ja dann manchmal doch schneller als gedacht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar