Eva Padberg mit eigenem TV-Magazin “InStyle”

pinit fg en rect gray 20 Eva Padberg mit eigenem TV Magazin InStyle
InStyle TV Eva Padberg glitz Eva Padberg mit eigenem TV Magazin InStyle

InStyle TV-Magazin mit Eva Padberg auf Glitz

Eva Padberg arbeitet weiterhin an ihrer TV-Karriere. Nach dem dem Versuch mit “Das perfekte Model” auf Vox in Heidi Klums GNTM-Fußstapfen zu steigen, bekommt das Model nun ein eigenes TV-Magazin “InStyle – Das TV-Magazin”.
Die erste Sendung läuft am 23.06. ab 21:05 Uhr auf Glitz (WTF?) und von dortan monatlich. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um eine Art TV-Ausgabe des Printmagazins InStyle.

Kein Wunder also, daß auch gleich in der ersten Folge Annette Weber, die Chefredakteurin der deutschen InStyle, in der Rubrik “InStyling” zu Wort kommt. Mit dabei ist auch ein Besuch beim Life Ball in Wien, ein Portrait mit Til Schweiger und einen Blick hinter die Kulissen der Marke Escada. Der Beauty-Experte Richard Brockwell präsentiert in der Show den Nude-Look.

Wer bei Kabel Deutschland, Deutsche Telekom Entertain, Unitymedia, Kabel BW oder beim schweizer Kabelnetzbetreiber upc cablecom ist und dort das richtige Pay-TV-Paket gebucht hat, kommt dann in den Genuß der neuen Sendung. Da wir nicht zu diesem erlesenen Zirkel gehören, freuen wird uns über Euer Feedback, wie ihr die Sendung so fandet.

pinit fg en rect gray 20 Eva Padberg mit eigenem TV Magazin InStyle
Hinterlasse einen Kommentar

21